So cool: DAS macht Helene Fischer jetzt für den guten Zweck!

Helene Fischer verlost ein Treffen! | Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • Helene Fischer verlost ein Treffen!
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Da beweist Helene Fischer mal wieder, dass sie das Herz einfach am rechten Fleck hat: Die hübsche Blondine wird beim RTL Spendenmarathon dabei sein! Der Schlagerstar wird einen seiner neuen Songs präsentieren und stellt sich für sein Meet & Greet bereit.

Die Fans der schönen Schlagersängerin sollten jetzt ganz genau aufpassen: Es gibt ein Date mit Helene Fischer zu gewinnen! Die Blondine wird am 23. und 24. November beim RTL-Spendenmarathon dabei sein, der in diesem Jahr zum 22. Mal stattfindet. Die Freundin von Florian Silbereisen wird dieses Event mit ihrem Song “Wenn Du Lachst” untermalen. Und nicht nur das, denn Helene verlost auch noch ein Meet & Greet mit sich selbst! Eine ziemlich tolle Geste der Schlagerprinzessin.

Unsere Zukunft

"Kinder sind unsere Zukunft", erklärt Helene Fischer in einem Interview. "Und gerade sie brauchen unsere Unterstützung am allerdringendsten. Ich helfe natürlich immer wieder gerne, wenn es um die Hilfe für Kinder geht und möchte meinen Teil zum RTL-Spendenmarathon beitragen." Wer also unbedingt mal ein Meet & Greet mit seinem Idol gewinnen möchte, sollte am 23. und 24. auf jeden Fall einschalten! Neben einem persönlichen Treffen gibt es auch noch Konzertkarten von der Schlagerqueen. Wir drücken euch allen die Daumen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.