So cool: Ein neuer Look für Kate Middleton!

Kate Middleton begeistert mit ihrem neuen Look!
  • Kate Middleton begeistert mit ihrem neuen Look!
  • Foto: Nick Warner, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton sieht einfach mal wieder hinreißend aus mit ihrem neuen Look! Sieht ganz so aus, als hätte die Duchess momentan unglaublich viel Spaß daran neue Styles auszuprobieren!

Kate Middleton hat mal wieder alle Blicke auf sich gezogen mit ihrem neuen Look! Die Duchess of Cambridge sieht mal wieder atemberaubend gut aus! Die 34-Jährige präsentierte sich bei einer Zeremonie des “Natural History Museum” in London in einem wunderschönen schulterfreien Kleid, wo sie dem Museum einen Preis überreichte. Kaum einer konnte sich von ihrem Anblick losreißen. Das weiße Kleid wurde von Barbara Casasola entworfen. Es reicht bis hin zu den Knöchel von Kate. Die Duchess hat ihren alten “langweiligen” Style auf jeden Fall hinter sich gelassen.

Kate wird zum Trendsetter

Vielleicht liegt es auch an der harten Kritik, mit der sich Kate wegen ihrer Outfits herum schlagen musste. Häufig nannte man ihren Look “langweilig” oder einfach “spießig”. Ganz schön harte Worte. Aber anstatt sich davon entmutigen zu lassen, präsentiert sich Kate Middleton in letzter Zeit immer wieder in heißen Looks! Das weiße schulterfreie Kleid ist einfach super sexy und sieht an der Duchess hervorragend gut aus! Da werden sich die Kritiker gleich zweimal überlegen, ob sie Kate’s Look noch einmal “langweilig” nennen! Wir sind begeistert von ihrem neuen Look!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen