So cool: Jennifer Lawrence besucht die Queen!

Jennifer Lawrence ist alleine in London unterwegs.
  • Jennifer Lawrence ist alleine in London unterwegs.
  • Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Da staunen die Fans von Jennifer Lawrence nicht schlecht! Eigentlich ist die Schauspielerin zurzeit mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film beschäftigt. Doch zwischendurch gönnt sich die 26-Jährige gerne eine Pause und besucht hier die Queen.

Wie cool! Eigentlich ist die Schauspielerin im Moment schwer beschäftigt. Sie steht derzeit als russische Geheimagentin für den Film “Red Sparrow” vor der Kamera. Auch einige Bilder vom Set sind hierbei schon aufgetaucht. Doch natürlich gönnt sich Jennifer Lawrence auch regelmäßig eine Pause. Erst kürzlich machte sich die 26-Jährige auf den Weg zum Buckingham Palace. Mit der Queen hat sich die Blondine bei diesem Ausflug aber wohl nicht getroffen. Vielmehr war sie wohl als Touristin vor Ort.

Jennifer Lawrence in London

Von ihrem Freund, mit dem die Schauspielerin schon seit einiger Zeit zusammen sein soll, Darren Aronofsky, war übrigens keine Spur. Vielmehr wurde Jennifer Lawrence von ihrem Bodyguard begleitet. Aber Zweifel an der Beziehung der beiden dürfte es trotzdem nicht geben, schließlich wurde die Blondine erst kürzlich an der Seite des Sohnes ihres neuen Freundes gesehen. Ein eindeutiges Zeichen, oder? Die 26-Jährige ist eben auch gerne mal alleine unterwegs. Ob die Queen wohl wusste, wer sie an diesem Tag besucht hat?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen