So cool: Kate Middleton und Prinz William bald bei Netflix?

Kate Middleton bald auf Netflix?
  • Kate Middleton bald auf Netflix?
  • Foto: nothingtoomuch1_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen ist die erste Staffel der Serie “The Crown” auf Netflix erschienen. Sie dreht sich um die Regentschaft von Queen Elizabeth. Die Fans stellen sich vor allem eine Frage: Werden wir auch Kate Middleton und Prinz William sehen?

In diesem Jahr hat Queen Elizabeth ihren 90. Geburtstag gefeiert. Seit unglaublichen 60 Jahren sitzt sie nun schon auf dem britischen Thron. Aus diesem Grund hat ihr Netflix nun eine eigene Serie gewidmet, in dem sich alles um die Herrscherjahre der Königin dreht. Für jedes Jahrzehnt soll es eine Staffel geben. Momentan ist die erste über die ersten zehn Jahre von Elizabeth auf dem Thron auf dem Streaming-Dienst zu sehen. Werden wir also in den kommenden Staffeln auch noch Kate Middleton und Prinz William erleben?

Geduld ist gefragt

Zumindest in den ersten Staffel von “The Crown” dürfen wir nicht auf Kate Middleton und Prinz William hoffen, denn immerhin ist vor allem die Duchess of Cambridge erst spät ins Leben von Queen Elizabeth getreten. Allerdings handelt es sich bei der Serie auch um ein fiktionales Drama - ob Catherine tatsächlich als solche auftauchen wird, ist also noch nicht sicher. Nichtsdestotrotz sind wir sehr gespannt und freuen uns schon darauf, wie es mit der Serie um die britische Königin wohl weitergeht!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.