So cool: Kommt Benedict Cumberbatch zu Star Trek zurück?

Kommt Benedict Cumberbatch zu Star Trek zurück?
  • Kommt Benedict Cumberbatch zu Star Trek zurück?
  • Foto: BenedictCumberbatch_Rev Stan_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans waren überhaupt nicht von Into Darkness begeistert. Doch Benedict Cumberbatch hat immerhin mit seiner Schauspielkunst überzeugen können. Kommt der Brite wieder zurück zu Star Trek?

Von den drei neuen Star Trek Filmen wurde Into Darkness am meisten kritisiert. Viele Leute fanden die Story nicht gut genug, auf einige Charaktere, darunter auch Bones, wurde viel zu wenig eingegangen und einiges mehr. Doch das größte Problem war offensichtlich, dass Paramount versuchte, einen Twist mit der Enthüllung von Khans Identität einzubauen, wobei jeder schon wusste, dass Benedict Cumberbatch den Khan spielt.

Spielt Benedict wieder den Khan?

Dennoch konnte er in der Rolle überzeugen. Dabei ist Khan ja auch der wahrscheinlich berühmteste Star Trek Bösewicht. Das bedeutet an Benedict Cumberbatch wurden ziemlich große Erwartungen gestellt, die er sicherlich auch erfüllte. Eine gute Nachricht gibt es aber noch, denn Benedict enthüllte vor kurzem in einem Interview mit Yahoo Movies, dass er vielleicht in einem weiteren Film den Khan spielt. Als er gefragt wurde, ob er wieder gerne im ST Universum spielen würde, antwortete er: ”Warum nicht?” Wir freuen uns ihn vielleicht wieder zu sehen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.