So cool: Tolle Tipps von Helene Fischer!

So cool: 5 Tipps von Helene Fischer! | Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0.jpg
  • So cool: 5 Tipps von Helene Fischer!
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Helene Fischer ist bekannt für ihre super extravaganten Bühnenshows, ihre sehr sympathische Art und ihre wunderschöne Erscheinung. Doch die kommt nicht von irgendwo her. Die gebürtige Russin hat einige geheime Tricks auf Lager.

Glamourös muss es sein! Helene Fischer setzt oft, natürlich zu den richtigen Anlässen, auf Glitzer, Glanz und Gloria. Entweder ein schlicht geschnittenes Kleid im Metallic-Look, oder ein roter glitzer Jumpsuit. Das gibt den perfekten und einzigartigen Diva-Look! Die Blondine trägt auch gerne mal asymmetrische Kleidung. Ein schlichtes, einfarbiges Kleid, das eine schöne Silhouette gibt ist wichtig. Doch manchmal fehlt der Touch. Daher zeigen asymmetrische Kleider einfach Klasse. Außerdem muss es zum Anlass passen. Auf der Bühne dürfen es extravagante Outfits sein, bei einer Gala etwas schlichtes und auf dem Oktoberfest in München muss eben ein Dirndl her.

Helene weiß, wie man sich in Szene setzt!

Ein weiterer Tipp von Helene: Zeig, was du hast! Helene kann ihre Vorzüge super in Szene setzen! Die Blondine zeigt ihren durchtrainierten Bauch und ihre Arme sehr gerne. Natürlich ohne billig zu wirken. Dabei hält sie es auch oft schlicht, denn eine Farbe reicht vollkommen. In Helene Fischers Kleiderschrank dürfte nichts mit Rüschen oder Blümchenmustern sein. Der Schlagerstar trägt fast immer einfarbige Outfits im avantgardistischen Look. Das wirkt wirklich edel.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.