So cool: Wird Adele endlich heiraten?

Wird Adele endlich heiraten? | Foto: Hochzeit 3_by_Rolf Handke_pixelio.de.jpg
  • Wird Adele endlich heiraten?
  • Foto: Hochzeit 3_by_Rolf Handke_pixelio.de.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich traut sich die 28-Jährige! Denn Adele wagt nach jahrelanger Beziehung mit ihrem Freund Simon Konecki den Schritt und hat sich verlobt. Gibt es womöglich eine Weihnachts Hochzeit?

Endlich kommt die “Hello” Sängerin von “the other side” zurück und will ihren Simon heiraten! Seit fast einem Monat sind die beiden verlobt und überglücklich wegen ihrer Entscheidung. Die Trauung findet 100 prozentig in Los Angeles statt doch wann genau steht noch nicht fest. Wahrscheinlich wollen Adele und Simon während der Schulferien heiraten, sodass Simons Tochter auch dabei sein kann. Und ihr gemeinsamer Sohn Angelo James, der jetzt vier Jahre alt ist, darf natürlich auch nicht fehlen.

Hochzeit unterm Christbaum

Da würde doch eine Winterhochzeit an Weihnachten genau reinpassen und wäre dazu auch noch mega romantisch! Leider gibt es noch nicht viele Details, denn Adele und ihr 14 Jahre älterer Verlobter Simon Konecki versuchen ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Trotzdem freuen wir uns für Adele und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja ein paar Hochzeitsbilder unter dem Christbaum zu sehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.