So krass sieht Jamie Dornan in seinem neuen Film aus!

Jamie Dornan trägt wieder Bart!
  • Jamie Dornan trägt wieder Bart!
  • Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Monaten stand Jamie Dornan als glattrasierter Geschäftsmann für den Streifen 50 Shades Darker vor der Kamera. Für seinen neuen Film “Untogether” erstrahlt der Schauspieler nun in völlig anderem Look…

Aus der 50 Shades Triologie kennen wir Jamie Dornan als sadistischen Geschäftsmann Christian Grey, der die junge Studentin Ana verführt. Bis vor wenigen Monaten stand er noch gemeinsam mit Dakota Johnson für die zwei letzten Teile vor der Kamera. In seiner Paraderolle ist Dornan stets glattrasiert - nicht jedoch in seinem neuen Film! Aktuell ist der sympathische Ire nämlich mit den Dreharbeiten zu “Untogether” beschäftigt, und für den Streifen hat sich Jamie einmal mehr einen kräftigen Bart wachsen lassen.

Der Bart ist zurück!

In “Untogether” dürfen wir uns also auf einen sehr haarigen Jamie freuen. Doch ganz so unbekannt ist uns dieser Look natürlich nicht: Auch als Frauenmörder Paul Spector in “The Fall” zieren die kräftigen Haare das Gesicht des Schauspielers. Am Montagnachmittag wurde Jamie Dornan an der Seite von Co-Star Alice Eve in Los Angeles gesehen, wie er die ersten Szenen zu seinem neuen Streifen drehte. Man darf wirklich gespannt sein, wie sich der sympathische Ire in dem Film schlägt! Erstmal freuen wir uns aber natürlich auf 50 Shades Darker im Februar… Ein erstes Foto der Dreharbeiten findet ihr hier.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.