So sehr leidet Robert Pattinson unter der Romanze von Kristen Stewart und Alicia Cargile!

Robert Pattinson leidet!
  • Robert Pattinson leidet!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Monaten hat sich Kristen Stewart endlich offiziell zu Alicia Cargile bekannt. Diese Nachricht soll Robert Pattinson wie ein Blitz getroffen haben! Angeblich trauert er seiner Ex noch immer hinterher…

Jahre nach der Trennung scheint Kristen Stewart endlich mit ihrer Vergangenheit und Robert Pattinson abgeschlossen zu haben. Die beiden waren zu Zeiten von Twilight ein absolutes Traumpaar - nach einer Affäre von K-Stew gingen sie jedoch getrennte Wege. Mittlerweile hat sich die Schauspielerin einer neuen Liebe zugewandt. Sie ist mit Alicia Cargile liiert - und das seit einigen monaten sogar auch offiziell. Diese Nachricht soll ein regelrechter Schock für Exfreund Rob gewesen sein.

Großer Schock

Bei Robert Pattinson und FKA Twigs soll es momentan nicht wirklich gut laufen. Durch unterschiedliche Zeitpläne und kein Verständnis füreinander haben sich die beiden auseinander gelebt. Aus diesem Grund hat Rob angefangen, an die schöne Zeit mit Kristen Stewart zurück zu denken. Genau dann outet sich diese und steht endlich zu Alicia Cargile! R-Pattz soll in den letzten Tagen ziemlich gelitten haben. Man darf gespannt sein, wie es mit den beiden Paaren wohl noch weitergeht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.