So süß: Gemeinsame Tattoostunde von Ariana Grande und Mac Miller!

Partnertattoos für Ariana Grande und Mac MIller?
  • Partnertattoos für Ariana Grande und Mac MIller?
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Wochen schweben Ariana Grande und Mac Miller nun schon auf Wolke sieben. Jetzt sind die beiden sogar noch einen Schritt weiter gegangen: die Sängerin und der Rapper haben sich gemeinsam tätowieren lassen!

Ariana Grande scheint nach Ricky Alvarez wieder richtig glücklich zu sein. Aktuell datet die 23-Jährige den Rapper Mac Miller, und es könnte wohl nicht besser laufen! Vor wenigen Tagen haben die beiden einen gemeinsamen Song herausgebracht. Immer wieder werden sie auf süßen Dates gesehen - stets turtelnd und händchenhaltend. Und jetzt gehen die beiden sogar noch einen Schritt weiter!

Partnertattoos?

Denn jetzt haben sich Ariana Grande und Mac Miller gemeinsam tätowieren lassen! Für beide ist es nicht das erste Tattoo. Und keine Sorge - es sind auch keine Partnertattooos. Jeder hat sich etwas eigens stechen lassen. Ari hat sich das Zeichen der Liebesgöttin Venus unter der Haut verewigt, außerdem ein “A” für ihre beste Freundin. Stolz präsentierte sie die Kunstwerke auf Snapchat - ebenso wie ihr Freund. Die beiden sind einfach unzertrennlich!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.