So süß: Ian Somerhalder kann nicht ohne Nina Dobrev!

Ian Somerhalder will sich ein Finale ohne Nina Dobrev nicht vorstellen.
  • Ian Somerhalder will sich ein Finale ohne Nina Dobrev nicht vorstellen.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vampire Diaries geht zu Ende und bisher war noch nicht klar, ob Nina Dobrev zurückkehren wird oder nicht. Doch nun äußert sich Ian Somerhalder zum Comeback seiner Ex-Freundin und es klingt ganz danach, als könnte er nicht ohne die 27-Jährige…

Das wird Nikki Reed aber ganz und gar nicht gerne hören. Ian Somerhalder plaudert jetzt ganz offen über das angebliche Comeback von Nina Dobrev zu Vampire Diaries. Auch wenn er selbst noch nicht endgültig weiß, ob die Schauspielerin zurückkehren wird, wünscht er sich laut “Inquisitr” sehr, dass sie im Finale auftaucht: “Lasst Elena aufwachen und diese Jungs gehen und niemand weiß, was passiert ist”. In erster Linie wünscht sich der 38-Jährige, dass seine Fans glücklich sind.

Comeback von Nina Dobrev

Und das sind sie auf jeden Fall, wenn die Schauspielerin zu Vampire Diaries zurückkommt. Erst im März werden wir allerdings Klarheit haben, ob Nina Dobrev tatsächlich ein Comeback feiern wird. Fest steht auf jeden Fall, dass sie derzeit noch an anderen Projekten arbeitet. Aber noch sind die Dreharbeiten zu TVD auch noch nicht beendet. Und dass Ian Somerhalder nicht ohne seine Ex-Freundin kann, dürfte doch Motivation genug für die 27-Jährige sein. Für das Finale ist sie auf jeden Fall unverzichtbar, das findet auch der Schauspieler selbst.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.