So süß: Miley Cyrus und Liam Hemsworth machen Urlaub!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich einen gemeinsamen Urlaub zum Unabhängigkeitstag gegönnt.
  • Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich einen gemeinsamen Urlaub zum Unabhängigkeitstag gegönnt.
  • Foto: Julia Stavale, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wurden zusammen am Wochenende des Unabhängigkeitstags der USA im Urlaub gesichtet. Die Sängerin hatte sogar noch mehr Neuigkeiten.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus wurden zusammen in einem Club am Strand in Malibu, Kalifornien, am dritten Juli gesehen, wie sie das Wochenende des Unabhängigkeitstags der USA begingen. Die beiden sahen sehr entspannt und amüsiert aus. Der Schauspieler lächelt auf einigen Fotos und die Sängerin zeigt interessiert auf etwas. Die beiden sind leger gekleidet und wirken bereit, sich gemeinsam zu entspannen.

Erfreuliche Neuigkeiten

Neben dem Urlaub mit Liam Hemsworth, hatte Miley Cyrus noch andere interessante Neuigkeiten für ihre Fans: Die 23-Jährige hat sich einen Beagle zugelegt. Dies verrät die Schauspielerin auf Instagram mit einem total süßen Bild von sich und dem Hund, der auf ihre Schulter lehnt und interessiert in Richtung Kamera guckt. Ziemlich fotogen, der Gute. In der Bildunterschrift stellt sie “Barbie” vor und ruft dazu auf, Tierversuche zu stoppen. Mit mehr Liebe könnte die Sängerin gerade wohl kaum umgeben sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen