So süß: Nina Dobrev spricht über Ian Somerhalder!

Endlich spricht Nina Dobrev über ihren Ex-Freund!
  • Endlich spricht Nina Dobrev über ihren Ex-Freund!
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer hätte das gedacht? Kurz vor der möglichen Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries spricht die Schauspielerin über ihren Ex-Freund Ian Somerhalder. Gibt es nun Hoffnung auf ein Liebescomeback von Delena?

Wieder einmal spricht die ehemalige “Vampire Diaries”-Darstellerin über ihre gescheiterte Beziehung zu Ian Somerhalder. Angeblich stellte die 27-Jährige klar, dass ihre damalige Trennung nicht aufgrund eines Streits endete. Die beiden haben sich freundschaftlich getrennt und sind auch jetzt noch gute Freunde, erzählt Nina Dobrev in einem Interview. Damit dürfte klar war, dass der Schauspieler TVD nicht wegen der möglichen Rückkehr seiner Ex-Freundin verlassen wird. Die beiden haben ganz sicher nichts dagegen, wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen.

Doch kein Eifersuchtsdrama von Nikki Reed?

Doch was ist mit Nikki Reed? Immer wieder heißt es, dass die ehemalige Twilight-Darstellerin ein großes Problem mit Nina Dobrev und der möglichen Rückkehr zu Vampire Diaries hat. Diese Gerüchte haben sich allerdings nie bestätigt. Wenn Ian Somerhalder und seine Ex-Freundin noch immer gute Freunde sind, entsprechen wohl auch die Gerüchte um ein mögliches Eifersuchtsdrama der 27-Jährigen nicht der Wahrheit. Ein Liebescomeback von Delena kann aber wohl ausgeschlossen werden. Aber vielleicht stehen die beiden ja bald wieder zusammen vor der Kamera.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.