So süß: Selena Gomez verbringt wieder Zeit mit Justin Bieber!

Justin Bieber sucht wieder Kontakt zu Selena Gomez.
  • Justin Bieber sucht wieder Kontakt zu Selena Gomez.
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber sind ganz aus dem Häuschen. Angeblich hat sich der Sänger entgegen den Regeln der Eltern der 24-Jährigen für einen Besuch in der Klinik entscheiden. Nun soll das ehemalige Paar wieder viel Zeit zusammen verbringen…

Steht das Liebescomeback von Jelena etwa unmittelbar vor der Tür? Angeblich haben die beiden wieder regen Kontakt miteinander. Zwar sollen die Eltern von Selena Gomez jegliche Kontaktaufnahme mit Justin Bieber verboten haben, weil sich die Sängerin ganz auf ihre Genesung und ihre psychischen Probleme konzentrieren sollte, doch trotzdem stattete Biebs ihr einen Besuch ab, weiß “Inquisitr”. Und da ist er nicht der Einzige. Auch Ed Sheeran und Jennifer Aniston waren bereits in der Klinik, um sich von dem Gesundheitszustand der Sängerin zu überzeugen.

Justin Bieber bietet Selena Gomez seine Hilfe an!

Auch Taylor Swift hat ihre Hilfe angeboten und nun auch Justin Bieber. Ob der Besuch ihres Ex-Freundes für die 24-Jährige wirklich so gut ist, sei dahingestellt. Schließlich soll sie bis zur Einweisung in der Klinik unter der Trennung von dem Sänger gelitten haben. Und auch die Beziehung zu Sofia Richie war nicht leicht für Selena Gomez. Bleibt also zu hoffen, dass der 22-Jährige im Moment wirklich für seine Ex-Freundin da ist und er nicht alles noch schlimmer macht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.