So traurig: Nina Dobrev verabschiedet sich von Vampire Diaries!

Nina Dobrev nimmt von Vampire Diaries Abschied.
  • Nina Dobrev nimmt von Vampire Diaries Abschied.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie traurig! Nina Dobrev nimmt Abschied von Vampire Diaries und ihren Kollegen. Die finalen Szenen sind abgedreht und nun dürfte es auch den Fans schmerzlich bewusst werden, dass die Serie nun ein Ende findet. Erfahrt hier, welche Worte die 28-Jährige an ihre Kollegen von TVD gewandt hat.

Da steigen sicher dem ein oder anderen Fan von Vampire Diaries Tränen in die Augen. Nina Dobrev hat ihre letzten Szenen für die Serie abgedreht, das Finale ist im Kasten. Ausgestrahlt wird es zwar erst im März, aber für die Schauspieler ist es schon jetzt Zeit, sich zu verabschieden. Und das fällt vor allem der 28-Jährigen gar nicht so einfach. Auf Instagram wendet sie sich an ihr Team. Dort schreibt sie: “Liebes Team, es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen, dass ich ‘Auf Wiedersehen’ gesagt habe. Und jetzt sind zwei Jahre vergangen und wir stehen hier wieder. Das ist mein finales Tschüß, denn heute habe ich meine letzte Szene bei Vampire Diaries für immer gedreht”. Wie traurig!

Nina Dobrev nimmt Abschied

Und natürlich kommen da auch Emotionen bei der Schauspielerin auf. Sie beschreibt ihr Comeback als eine Mischung aus Nostalgie, Liebe, Tränen der Freude und ein bittersüßes Ende. Auch den Fans fällt der endgültige Abschied von Nina Dobrev und der Serie Vampire Diaries sicher nicht einfach. Und am Ende ihrer Botschaft verabschiedet sich die 28-Jährige dann auch noch von ihrer Rolle als Elena Gilbert. Wie traurig! Sicher hatte nicht nur die Ex-Freundin von Ian Somerhalder hier Tränen in den Augen, sondern auch die Fans. Und beim Finale von TVD wird das sicher nicht anders.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.