SoKo ist nicht über Kristen Stewart hinweg!

Kristen Stewart hat SoKo sehr verletzt
  • Kristen Stewart hat SoKo sehr verletzt
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den ersten Monaten dieses Jahres turtelte Kristen Stewart in der Öffentlichkeit SoKo. Im Mai ersetzte die Schauspielerin die Sängerin auf einmal durch Exfreundin Alicia Cargile. Die Verflossene tritt nun noch einmal nach…

Die Trennung von Kristen Stewart scheint SoKo sehr mitgenommen zu haben. Zu Beginn dieses Jahres zeigte sich K-Stew immer öfter mit der Sängerin in der Öffentlichkeit. Die beiden turtelten ganz offen, tauschten Küsse und Umarmungen aus und scheinen auf Wolke 7 zu schweben. Umso überraschender kam die plötzliche Trennung im Mai. Nach der Met gala gingen die beiden Frauen getrennte Wege. Kristen zeigte sich auf einmal wieder mit Alicia Cargile in der Öffentlichkeit - und ihre Exfreundin betitelte sie auf einmal als Betrügerin!

Verdammte Betrügerin!

Auf Twitter postete SoKo kurz nach der Trennung den Satz “Verdammte Betrügerin!” Natürlich gibt es keine direkte Referenz zu Kristen Stewart - dennoch ist davon auszugehen, dass diese Botschaft an K-Stew gerichtet war. Später legte SoKo einen Post nach, in dem sie erklärte, sich nie wieder auf eine Betrügerin einlassen zu wollen. Hat K-Stew die Sängerin etwa mit Alicia Cargile betrogen? So oder so - die Französin scheint die Trennung nicht so gut weggesteckt zu haben. Beim Cannes Film Festival kam ihr kein einziges Lächeln über die Lippen. Kristen scheint da jemandem wirklich das Herz gebrochen zu haben…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.