Sons of Anarchy- Finale: Schockierender Tod! Warum lebte (Spoiler) so lange?

Charlie Hunnam
10Bilder
  • Charlie Hunnam
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nur noch einen Monat wird es „Sons of Anarchy“ geben – dann geht die spannende Geschichte rund um den Motorradclub nach der 7. Staffel zu Ende. Doch bis dahin werden die Fans von Charlie Hunnam & Co. noch in Atem gehalten! Nun kommt es zum schockierenden Tod eines Mitglieds.

Am 4. November wurde die Episode von „Sons of Anarchy“ ausgestrahlt, in der etwas geschah, was einerseits unglaublich schockierend war und andererseits schon längst hätte passieren können: Bobby (Mark Boone Jr.) starb unter blutigen Umständen, weiß HollywoodLife. Sein SAMCRO-Kollege Jax (Charlie Hunnam, 34) war in den letzten Minuten bei ihm. Der Schauspieler Mark Boone Jr. (59) wurde gefragt, wie seine Serienfigur so lange überleben konnte. Es wäre schlicht um die Quoten gegangen, verrät er – „weil die Umfragen, die [der Sender] FX macht, ergeben haben, dass er ein sehr beliebter Charakter ist“.

Brutales Serienfinale

Bobby verlor ein Auge, einen Finger, dann sein Leben – wann erfuhr sein Darsteller, dass es so weit kommen würde? „Wir bekommen das Drehbuch ungefähr am Tag, an dem Drehbeginn der Folge ist“, verrät er. Der Tod des SAMCRO- Mitglieds trifft Jay und Gemma (Katey Sagal, 60) hart – Schuld und Schuldgefühle werden zur Qual für Sohn und Mutter. Für Jay würde sich alles verändern, verrät Kim Coates (56), der in „Sons of Anarchy“ den Tig verkörpert: „Zwischen Jax und Tigg besteht eine Verbindung, aber es ist nicht die gleiche wie zwischen Bobby und Jax“. Die Serie endet am 9. Dezember – bis dahin wird es spannend: Wer gesteht seine Schuld? Wer landet im Gefängnis? Wer stirbt als nächstes?

Diese Sons of Anarchy News könnten euch auch interessieren:
"Sons of Anarchy"- Star Charlie Hunnam in “A Prayer Before Dawn”
Charlie Hunnam: Wie wird Sons of Anarchy enden?
“Sons of Anarchy” Staffel 7: Verlässt der Club Charming?
“Glee”-Star Lea Michele bald mit Hauptrolle in “Sons Of Anarchy”?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.