Sophie von Wessex: Süße Geste von Kate Middleton!

Kate Middleton war auf Snapchat zu sehen
  • Kate Middleton war auf Snapchat zu sehen
  • Foto: esther1616_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie schön! Kate Middleton macht zurzeit Wimbledon unsicher und schaut sich dort Tennisspiele an. An ihrer Seite: Sophie von Wessex, die Tante von Prinz William und Prinz Harry. Ihre Fans begeistert die Herzogin von Cambridge jetzt mit einer total süßen Geste!

Kate Middleton ist auf Snapchat! Zumindest wurde sie in einem kurzen Clip von Serena Williams gezeigt. Dieser hat die Herzogin von Cambridge noch kurz vorher beim Tennis-Match in Wimbledon zugesehen. Natürlich musste die Sportlerin sofort dafür sorgen, dass Herzogin Catherine mit ihr ein kurzes Video dreht. Was die Fans wohl besonders Schmunzeln lässt: Während dem Dreh stoppte die Frau von Prinz William kurz und holte Sophie von Wessex mit auf den kurzen Clip. Wie cool!

Ein lustiges Video von Kate Middleton

Mit dieser Geste beweist die 34-Jährige mal wieder Sympathie. Außerdem zeigen die beiden Frauen, dass sie sich blendend versehen. Beim Tennisturnier in Wimbledon hatten Kate Middleton und Sophie von Wessex jedenfalls jede Menge Spaß zusammen. Das dürfte sicher auch Prinz William freuen, dass sich seine Frau so gut mit seiner Tante versteht. Und über das lustige Video auf Snapchat freut sich nicht nur Serena Williams, sondern ganz bestimmt auch die Fans von Herzogin Catherine.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen