Steht Ian Somerhalder und Nikki Reed die Scheidung bevor?

Ist Nina Dobrev der Grund für die angebliche Scheidung von Ian Somerhalder und Nikki Reed? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ist Nina Dobrev der Grund für die angebliche Scheidung von Ian Somerhalder und Nikki Reed?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Nach nur einem Jahr könnte die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed vor dem Aus stehen. Angeblich soll die Twilight-Darstellerin die Nase voll von dem Drama um Nina Dobrev haben. Das sorgt für Streit zwischen beiden.

Geht nun auch die Beziehung mit Nikki Reed in die Brüche? Seit Monaten wird um die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries spekuliert. Doch nicht nur die Fans belastet die ganze Situation, sondern auch die Ehe von Ian Somerhalder. Laut “Inquisitr” setzte sich der 37-Jährige dafür sein, dass seine Ex-Freundin wieder ans Set zurückkehrt. Doch genau davon hat seine Frau erfahren und seit dem kriselt es wohl zwischen den beiden. Sogar von einer Scheidung ist die Rede. Dabei ist das Paar gerade einmal über ein Jahr verheiratet.

Scheidung wegen Nina Dobrev?

Außerdem ist es schwer vorstellbar, dass Nikki Reed die Scheidung von ihrem Mann möchte. Schließlich können die beiden gar nicht genug davon bekommen, in der Öffentlichkeit zu zeigen, wie sehr sie sich lieben. Mit süßen Schnappschüssen auf Instagram und gemeinsamen öffentlichen Auftritten hat das Paar wohl noch versucht, die Gerüchte abzuwenden. Gelungen ist Ian Somerhalder und seiner Frau das wohl nicht. Dennoch dürfte es den Fans aufgefallen sein, dass das Paar ganz bestimmt nicht vor einer Scheidung steht - auch nicht wegen Nina Dobrev.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.