Steht Selena Gomez noch auf Justin Bieber?

Selena Gomez lässt Justin Bieber in der Vergangenheit
  • Selena Gomez lässt Justin Bieber in der Vergangenheit
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie geht es Selena Gomez? Ist sie traurig, weil sie eigentlich immer noch in Justin Bieber verliebt ist? Ein Insider hat nun die Wahrheit ausgepackt und es scheint, als wäre Sel auf dem Weg der Besserung.

Justin Bieber ist endgültig vom Markt. Nach dem Hin und Her mit Selena Gomez, das über viele Jahre anhielt, hat sich der Sänger gegen Sel entschieden. Der Kanadier, der Songs wie “Cold Water, “Friends” und “Mistletoe” rausbrachte, lässt seine frühere Freundin damit zurück. Aber wie sieht es bei der “13 Reasons Why”-Produzentin aus? Hat sie noch Gefühle für ihren damaligen Freund und kommt einfach nicht über ihn hinweg? Ein Vertrauter hat nun die Wahrheit über das Gefühlsleben von Gomez ausgepackt. Die Fans dürfen sich freuen, denn die Zukunft in Sachen Liebe steht für Gomez wieder offen.

Selena Gomez ist frei

Ein Insider hat nun bestätigt, dass Selena Gomez nun endgültig über Justin Bieber hinweg ist. Zwar denke sie ab und an noch an ihn, aber sie habe trotzdem mit diesem Kapitel in ihrem Leben abgeschlossen. Ob sie jetzt endlich bereits ist ihren persönlichen Mr. Right zu finden? Mit The Weeknd hat es ja auch nicht geklappt. Es wird also Zeit, dass Selena endlich an einen Mann gerät, der zu schätzen weiß, was er an ihr hat. Irgendwann muss es bei Sel doch mal in der Liebe so gut laufen, wie in der Karriere. Ihre Filme und Songs sind immer ein riesiger Erfolg, den sie auch mal privat gebräuchten könnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen