Streit: Paul Wesley & Nina Dobrev sprechen sich aus

Paul Wesley und Nina Dobrev äußern sich zu ihrem "Streit". | Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • Paul Wesley und Nina Dobrev äußern sich zu ihrem "Streit".
  • Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Die ehemaligen "The Vampire Diaries"-Stars Paul Wesley und Nina Dobrev thematisieren in einem neuen Video die vermeintlichen Probleme, die beide am Set hatten. Das endet für Nina alles andere als gut.

Diese Meldung ging mehrfach durch die Presse und "Vampire Diaries"-Fans dürften längst davon Wind bekommen haben: In einem Interview sprach Nina Dobrev davon, dass sie sich anfangs nicht gut mit Paul Wesley verstanden hatte. Dabei spielten die beiden in der TV-Serie das Liebespaar Elena und Stefan Salvatore! Ninas Aussage hat sich seitdem wie ein Lauffeuer im Web verbreitet und es wurde von Problemen und sogar Streitigkeiten zwischen den beiden Schauspielern berichtet. Dazu äußern sich die beiden jetzt in einem neuen Video.

Nina Dobrev geht baden

Die 30-Jährige veröffentlichte ein Instagram-Video, das sie gemeinsam mit ihren ehemaligen Co-Star Paul Wesley zeigt. In dem Clip thematisiert sie ihre Aussage und will sich offensichtlich bei ihm entschuldigen, dass die Presse einen Satz aus dem Kontext gerissen und aufgebauscht hat. Wesley zeigt sich anfangs einsichtig und versichert ihr, dass alles in Ordnung und er keinesfalls nachtragend sei. Doch als Nina ihn zur Versöhnung umarmen möchte, stößt er sie geradewegs in den Pool. Die beiden beweisen viel Humor, was die Klatsch-Presse betrifft. Das witzige Video mit den "TVD"-Stars dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.