Streitet sich One Direction über ihre Musik?

One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus
3Bilder
  • One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus
  • Foto: fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA
  • hochgeladen von Anna Maier

Sind sich die fünf Jungs von One Direction etwa nicht einig darüber, wie es musikalisch weitergehen soll? Erst vor Kurzem konnten sie auch mit ihrem dritten Album „Midnight Memories“ einen großen Erfolg feiern. Doch was wird die Boyband in Zukunft machen? Können die Hotties dieser Auseinandersetzung stand halten und sich doch noch einigen können?

Besonders im vergangenen Jahr konnten sich die fünf Jungs von One Direction über einige richtig große Erfolge freuen. Ihre 134 Tage lange Take Me Home Tour kam bei den Fans ausgesprochen gut an und so auch ihr drittes Album „Midnight Memories“, das vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde. Doch jetzt fragen sich die Mitglieder der Boyband, wie es nun musikalisch bei ihnen weitergehen soll. Sie sind sich bezüglich ihrer Zukunftspläne bis jetzt absolut uneinig. Wird die Band ebenso wie die Jonas Brothers daran zerbrechen?

Wie geht es bei One Direction weiter?

Die Hotties von One Direction sind sich im Moment nicht ganz sicher, wie es für ihre Boyband weitergehen soll. Offenbar hat Harry Styles eine andere Vorstellung von ihrer musikalischen Zukunft als die übrigen Mitglieder Liam Payne, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Niall Horan. Der süße Wuschelkopf sei den neuesten Gerüchten zufolge eher an einem rockigen Stil in den Songs interessiert, während die anderen wie bisher mehr mit Popmusik weitermachen wollen. Er sei zwar gerne in der Band und respektiere seine Kollegen auch, doch er wolle sich in nächster Zeit noch weiter entwickeln und nach oben arbeiten, wie eine Quelle der Daily Star mitteilte. Wird sich der 1D-Beau der Meinung der Anderen fügen? Können sich die Bandmitglieder einigen oder wird es eine Trennung geben?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.