Süße Erinnerung: Selena Gomez singt ein Duett mit Justin Bieber!

Selena Gomez singt kein Duett mit Justin Bieber. | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Selena Gomez singt kein Duett mit Justin Bieber.
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch wenn Selena Gomez und Justin Bieber längst getrennte Wege gehen, schwelgt die Sängerin noch immer in Erinnerungen an die Beziehung mit ihrem Ex-Freund. Schon seit längerem kursiert ein Video von einem zusammengeschnittenen Video der beiden. Und genau das kommt bei der 24-Jährigen richtig gut an. Was für eine süße Erinnerung!

Privat gehen sich Selena Gomez und Justin Bieber schon seit einiger Zeit aus dem Weg. Aber glücklicherweise erinnert sich die Sängerin immer noch gerne an die Beziehung mit ihrem Ex-Freund. Sowohl sie selbst, als auch der 22-Jährige waren bereits beim beliebten Carpool Karaoke dabei, natürlich getrennt voneinander. Doch weil sich die Fans von Jelena so sehr ein Duett der beiden gewünscht haben, haben sie kurzerhand ein Video zusammengeschnitten und einen gemeinsamen Song geschaffen. Laut “Hollywoodlife” bekam nun auch die 24-Jährige dieses Werk zu sehen und sie ist hellauf begeistert: “Selena hat das Video gesehen und sie liebt es, sie findet es wirklich süß und gut gemacht”.

Selena Gomez und Justin Bieber gehen getrennte Wege

Scheint, als würden nicht nur die Fans gerne in Erinnerungen von Jelena schwelgen, sondern auch die Sängerin selbst. Cool! Auch wenn es kein Duett von Selena Gomez und Justin Bieber geben wird, bleibt den Fans dennoch etwas von ihrer Beziehung. Nach dem Instagram-Streit wegen Sofia Richie der beiden erscheint es eher unwahrscheinlich, dass sich die beiden überhaupt noch über den Weg laufen. Aber in den Herzen der Fans bleiben die 24-Jährige und Biebs natürlich unvergesslich - und dafür sorgt auch das süße Video.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.