Süßes Date von Justin Bieber und Hailey Baldwin!

Justin Bieber | Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit dem Liebesurlaub von Justin Bieber und Hailey Baldwin gab es kaum noch gemeinsame Fotos, weshalb schon spekuliert wurde, ob die beiden überhaupt noch zusammen sind. Jetzt gab es allerdings Schnappschüsse von einem süßen Date der beiden, die beweisen, dass es wohl doch noch weitere Dates gibt.

Justin und Hailey wurden bei einem ganz alltäglichen Essen in einem Sandwich Shop in Beverly Hills gesehen. Der Sänger zeigte sich im Casual Look mit einer großen Militärjacke. Hailey Baldwin scheint sich für ihren mächtig in Schale geworfen zu haben. Sie trägt sexy Leggins und ein bauchfreies Top. Dazu stylt sie eine angesagte Lederjacke. Die beiden wirken sichtlich entspannt. Wie die Seite “Celebdirtylaundy” berichtet, versuchten die beiden nicht einmal, ihre Gefühle füreinander zu versteckten. Zwar rückten sie sich wohl nicht absichtlich in den Fokus der Kameras, dennoch hatten sie kein Problem mit den Fotografen.

Partynacht mit Kourtney Kardashian

Das Model sieht jedenfalls sehr glücklich mit ihrem neuen Freund aus. Nach diesem Date begab sich Hailey Baldwin noch auf einen Mädelsabend - und zwar mit niemand Geringerem als der Ex-Freundin von Justin Bieber: Kourtney Kardashian. Auch Kendall Jenner war mit von der Partie. Das süße Date ist wohl das erste Treffen von Biebs und seiner neuen Freundin nach dem romantischen Liebesurlaub in der Karibik. Damit sollten die Gerüchte, dass die beiden sich schon längst wieder getrennt haben, nun aber endgültig vom Tisch sein. Allerdings wurde auch behauptet, dass der Sänger im Moment gar keine feste Beziehung möchte. Diese Treffen spricht allerdings andere Worte…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.