Süßes Date von Justin Bieber und Hailey Baldwin!

Justin Bieber
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit dem Liebesurlaub von Justin Bieber und Hailey Baldwin gab es kaum noch gemeinsame Fotos, weshalb schon spekuliert wurde, ob die beiden überhaupt noch zusammen sind. Jetzt gab es allerdings Schnappschüsse von einem süßen Date der beiden, die beweisen, dass es wohl doch noch weitere Dates gibt.

Justin und Hailey wurden bei einem ganz alltäglichen Essen in einem Sandwich Shop in Beverly Hills gesehen. Der Sänger zeigte sich im Casual Look mit einer großen Militärjacke. Hailey Baldwin scheint sich für ihren mächtig in Schale geworfen zu haben. Sie trägt sexy Leggins und ein bauchfreies Top. Dazu stylt sie eine angesagte Lederjacke. Die beiden wirken sichtlich entspannt. Wie die Seite “Celebdirtylaundy” berichtet, versuchten die beiden nicht einmal, ihre Gefühle füreinander zu versteckten. Zwar rückten sie sich wohl nicht absichtlich in den Fokus der Kameras, dennoch hatten sie kein Problem mit den Fotografen.

Partynacht mit Kourtney Kardashian

Das Model sieht jedenfalls sehr glücklich mit ihrem neuen Freund aus. Nach diesem Date begab sich Hailey Baldwin noch auf einen Mädelsabend - und zwar mit niemand Geringerem als der Ex-Freundin von Justin Bieber: Kourtney Kardashian. Auch Kendall Jenner war mit von der Partie. Das süße Date ist wohl das erste Treffen von Biebs und seiner neuen Freundin nach dem romantischen Liebesurlaub in der Karibik. Damit sollten die Gerüchte, dass die beiden sich schon längst wieder getrennt haben, nun aber endgültig vom Tisch sein. Allerdings wurde auch behauptet, dass der Sänger im Moment gar keine feste Beziehung möchte. Diese Treffen spricht allerdings andere Worte…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.