Taylor Swift kuschelt mit Selena Gomez (FOTO)

Taylor Swift.
4Bilder
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer Taylor Swift oder Selena Gomez auf Instagram abonniert hat, weiß, dass die beiden Sängerinnen beste Freunde sind. In letzter Zeit unternehmen sie sehr viel zusammen und haben viel Spaß.

Jetzt am Sonntag feierten wir den internationale Frauentag und mit uns auch alle Promi-Damen. Auch Taylor Swift wollte einen kleinen Gruß an alle weiblichen Fans schicken und postete ein Bild von sich und Selena Gomez, auf dem die beiden miteinander schmusen und in die Kamera grinsen. Dazu schreibt sie: „Wir sind am besten, wenn wir uns gegenseitig anfeuern und aufbauen. Alles Gute zum internationalen Frauentag“.

Freundinnen sind alles

Bei dem kleinen Treffen der Sängerinnen waren auch Elli Goulding und die Mädels der Band HAIM dabei. Was sie bei ihrer Tee-Party alles erlebten, erfahrt Ihr hier. Tay verriet in einem kürzlichen Interview mit „Telegraph“, dass ihr gerade ihre Freundinnen sehr wichtig seien. Wenn es schon nicht mit einem Mann klappt, will sie zumindest ihre Freundschaften pflegen. Da auch ihre Freundinnen recht berühmt sind, brauchen sie von Tay nichts weiter als ihre Freundschaft. Das sei es, was die Blondine jetzt brauche.

Quelle: Instagram/TaylorSwift

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen