The Originals: Kehren Kol und Finn zurück? (Spoiler)

Klaus Mikaelson | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Klaus Mikaelson
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die beiden Serien „The Vampire Diaries“ und auch „The Originals“ leben von unerwarteten, überraschenden Wendungen im Verlauf des Geschehens. Immer wieder kehren auch ehemalige Gestalten wieder zurück. Könnten auch Kol und Finn irgendwann wieder auftauchen? Joseph Morgan verriet jetzt, was möglich wäre.

Denkt man an die Familie der Mikaelsons bei „The Originals“ dann kommen einem spontan Klaus (Joseph Morgan), Rebekah (Claire Holt) und Elijah (Daniel Gillies) in den Sinn. Doch dabei wurden noch zwei weitere wichtige Personen vergessen. Auch Kol (Nathaniel Buzolic) und Finn (Caspar Zafer) gehören zweifelsohne dazu. Eigentlich wurden die beiden bereits vernichtet. Doch gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit, dass sie irgendwann wieder zurückkommen werden?

Was verrät Joseph Morgan über die Zukunft von TO?

Auch wenn Kol und Finn eigentlich nicht mehr am Leben sind und zumindest einer von ihnen das Dasein als Vampire satt hatte, so könnte es doch sein, dass einer von ihnen oder beide irgendwann bei „The Originals“ wieder zurückkehren. In einem Interview mit Complex Pop Culture verriet Joseph Morgan: „Es gibt Möglichkeiten sie in einer Rückblende von vor 1.000 Jahren zurück zu bringen. Außerdem sind wir eine übernatürliche Show. Da gibt es immer eine Chance durch eine Zauberformel oder eine Hintertür, mit der die Hexen nicht rechnen. Wir hören immer Stimmen, wie es weitergehen könnte, und die Hälfte davon entwickelt sich dann auch tatsächlich so.“ das Drehbuch wird also ziemlich flexibel geschrieben, so dass man auch zu einem späteren Zeitpunkt noch die ein oder andere Geschichte ändern oder hinzufügen kann. Somit könnte es also auch durchaus möglich sein, die beiden ehemaligen Urvampire beim Spin-Off von TVD wieder einmal zu Gesicht zu bekommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.