The Originals Staffel 2 Finale: (Spoiler) ist tot!

Klaus Mikaelson | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Klaus Mikaelson
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass das Finale der zweiten Staffel „The Originals“ nicht ohne Verluste von statten geht, war eigentlich klar. Vor allem nachdem klar war, dass es zum Showdown zwischen Klaus und Dahlia kommen wird. Welches böse Spiel hat der Hybrid jedoch wieder mit seinen Geschwistern Rebekah und Elijah gespielt?

Die zweite Staffel „The Originals“ ging gestern zu Ende. Klaus (Joseph Morgan) hat es in „Ashes to Ashes“ geschafft seine Tochter Hope vorerst in Sicherheit zu bringen. Dazu hat er nicht nur seine Tante getötet, sondern auch seine Mutter Esther. Um Dahlia (Claudia Black) jedoch töten zu können musste Blut aus dem original Körper von Esther Mikaelson besorgt werden. Das war die letzte Zutat, die die Hexe zur Strecke bringen konnte.

Klaus unbesiegbar?

Vor dem Tod der beiden Schwestern hat es Dahlia noch geschafft den Weißeichenpfahl und den Dolch zu zerstören. Außerdem hat sich Esther bei ihr entschuldigt, dass sie sie so viele Jahre zurückgelassen hat und sie sind gestorben während sie sich umarmten. Nachdem die Hexe nun jegliche Hilfsmittel zerstört hat, mit denen man einen Urvampir töten kann, sind die Mikaelson Geschwister nun wirklich unsterblich? Viele Fragen sind nach dem Finale der zweiten Staffel „The Originals“ übrig geblieben, dennoch kann man sich schon jetzt auf die dritte Staffel des Vampire Diaries Spinn-off freuen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.