The Originals Staffel 2: Muss (Spoiler) sterben? (Foto & Video)

Klaus Mikaelson | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
5Bilder
  • Klaus Mikaelson
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die zweite Staffel The Originals könnte noch unglaublicher werden, als die Erste bereits war. Das zumindest lässt das der Trailer zum Vampire Diaries Spinn-off vermuten. Was jedoch noch schockierender ist, ist der mögliche Tod von Spoiler…Von wem ist hier die Rede, dass könnt ihr erfahren, wenn ihr weiter lest.

Am 6. Oktober 2014 beginnt die zweite Staffel The Originals und sie sieht extrem vielversprechend aus. Schon der Trailer macht Lust auf mehr und lässt Einen mit offenem Mund da sitzen. Zu diesem Gefühl trägt nun auch noch Joseph Morgan (Klaus Mikealson) bei und zwar mit seinem Schnappschuss den er auf Twitter veröffentlich. Hierauf lässt er tiefe Einblicke ans Set des Vampire Diaries Spinn-off zu. Doch wer wird hier möglicherweise getötet?

Tötet Klaus seinen Vater Michael?

Schon am Ende der ersten Staffel The Originals hat es Davina geschafft Michael (Sebastian Roche) zurück zu holen. Die beiden wollen gemeinsame Sache machen und Klaus töten. Doch es scheint, als würde der Hybrid die Oberhand behalten. Denn auf dem Schnappschuss auf Twitter ist er im Besitz des Weißeichenpfahls, den eigentlich Michael dazu nutzen wollte, um seinen Sohn zu töten. Das Bild alleine reicht nun natürlich noch nicht aus, um den Tod des Vampirjägers zu bestätigen, jedoch könnte er sich auf Instagram verraten haben. Denn Sebastian Roche befindet sich schon nicht mehr am Set des Vampire Diaries Spinn-off, sondern er ist schon wieder in Californien, während der restliche Cast weiter in Atlanta dreht. Nun kann man gespannt sein, ob diese Schlussfolgerungen richtig sind und es Klaus wirklich gelingt, seinen Vater zu töten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.