The Vampire Diaries: Gibt es zum Finale endlich ein Crossover mit The Originals?

Wird es ein Crossover zwischen the Vampire Diaries und the Originals geben? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(29) - Kopie.jpg
  • Wird es ein Crossover zwischen the Vampire Diaries und the Originals geben?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(29) - Kopie.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans sind ganz aufgeregt: In der 8. Staffel von The Vampire Diaries könnte es nun endlich zu lang ersehnten Crossover mit The Originals kommen! Angeblich braucht Klaus nämlich dringend Hilfe von Caroline...

Enttäuschung liegt in der Luft! Die Fans der Serie “The Originals” sind enttäuscht, da sie wissen, dass die 4. Staffel der Erfolgsserie nicht mehr 2016 ausgestrahlt wird. Dabei warten diese aber schon lange auf ein Comeback im Fernseher. Die Produktion der Serie sollte schon längst begonnen haben. Doch dies konnte leider nicht geschehen, da sich sonst der Termin mit der Schwester-Serie “The Vampire Diaries” überschneiden würde. Das genaue Datum für 2017 wurde noch nicht bekannt gegeben, aber die 4. Staffel von the Originals soll ihre Premiere zwischen Ende Januar und Anfang Februar haben.

Neuigkeiten bei Vampire Diaries und The Originals

Gerüchten zufolge soll es ein Crossover der beiden Serien “The Vampire Diaries” und “The Originals” geben. Klaus (Joseph Morgan) soll in Staffel 4 von einem Fluch von Tunde Klinge belegt worden sein. Die einzige Person, die ihm helfen kann, soll Caroline Forbes (Candice Accola) aus “The Vampire Diaries” sein. Ohne Hilfe könnte Klaus sterben. Würde es durch den Fluch von Klaus zu einem Crossover kommen? Am Tod von Klaus kann Katherine Pierce (Nina Dobrev) schuld sein. Ob es wirklich zu einem Crossover zwischen den beiden Serien kommen wird, wissen wir nicht. Die Zeit wird es uns zeigen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.