"The Vampire Diaries": Nina Dobrev hat Paul Wesley gehasst!

Nina Dobrev mochte Paul Wesley am Anfang nicht  | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev mochte Paul Wesley am Anfang nicht
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niemand hätte wohl damit gerechnet, dass sich Nina Dobrev und Paul Wesley früher so gar nicht leiden konnten. Immerhin haben beide bei “The Vampire Diaries” so perfekt harmoniert. Dabei sah die Realität anders aus.

Bis Staffel 6 war Nina Dobrev ein Teil von “The Vampire Diaries”. Doch nach dem Finale in Staffel 6, sagte sie der Serie Goodbye. Danach nahm die Karriere von Dobrev allerdings kein Ende. Stattdessen ging es erfolgreich für sie weiter. Filme, Modeljobs und eine neue Serie sorgen dafür, dass die Ex von Ian Somerhalder weiterhin gut beschäftigt ist. Nach dem Serienaus von TVD hat sich Nina bereits öfter mit ihrem Ex-Kollegen Paul Wesley gezeigt. Dabei konnten sie sich damals gar nicht leiden.

Nina Dobrev mochte Paul nicht

Nina Dobrev hat jetzt gestanden, dass sie, als sie ganz am Anfang Paul Wesley kennenlernte, ihn nicht leiden konnte. Doch das scheint nur am Anfang so gewesen zu sein. Mittlerweile wirken Paul und Nina wie gute Freunde. Auch wenn die Serie schon lange vorbei ist, sieht man die beiden hin und wieder gemeinsam bei Veranstaltungen. Von bösem Blut fehlt bei diesen Treffen jegliche Spur. Aber wie es bei anderen auch oft ist, gute Freundschaften fangen oft mit dem Satz “Am Anfang konnte ich dich nicht leiden” an.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.