The Walking Dead: Ist das der Beweis für den Tod von Rick Grimes?

Müssen wir in der 8. Staffel wirklich um das Leben von Rick Grimes bei The Walking Dead bangen? | Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0
  • Müssen wir in der 8. Staffel wirklich um das Leben von Rick Grimes bei The Walking Dead bangen?
  • Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die 7. Staffel von The Walking Dead ist nun schon seit einiger Zeit beendet. Gespannt blicken wir deshalb auf die neuen Folgen. Und schon jetzt kursieren Gerüchte, dass das Ende von Rick Grimes in der 8. Staffel möglicherweise gekommen ist. Und dafür soll es auch schon Beweise geben.

Für die Fans der AMC-Serie TWD ist es wahrscheinlich unvorstellbar, dass das Ende von Rick Grimes gekommen ist. Schließlich begleiten wir ihn seit der 1. Folge von The Walking Dead durch die Zombie Apokalypse. Schon früh hat sich Rick Grimes zum Anführer entwickelt. Im Staffelfinale der 7. Staffel mussten wir schon fast um sein Leben bangen, als ich herausgestellt hat, dass die Schrottplatzgang nicht auf seiner Seite sind, sondern auf der von Negan. Und auch in den neuen Folgen müssen wir möglicherweise um ihn bangen.

Wo steckt Rick Grimes?

Grund dafür ist das Cover des neuen Comics. Auf diesem sind Michonne, Eugene, Siddiq und Magna zu sehen, die Alexandria aus irgendeinem Grund verlassen. Es sieht ganz danach aus, als wären sie bereit für einen Kampf. Nach einem großen Trip sieht es ganz und gar nicht aus, wirklich viel haben die vier The Walking Dead Charaktere nämlich nicht dabei. Doch wo steckt Rick Grimes? Bei einem Kampf ist kämpft normalerweise immer in vorderer Front. Ist es also ein schlechtes Zeichen, wenn wer auf dem Cover des Comics von TWD nirgendwo zu sehen ist? Das werden wir wohl erst in der 8. Staffel herausfinden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.