"The Walking Dead"-Star Andrew Lincoln legt sich erneut mit Zombies an

Andrew Lincoln zeigte in seiner Heimat sein Können gegen Zombies.
  • Andrew Lincoln zeigte in seiner Heimat sein Können gegen Zombies.
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Andrew Lincoln hat "The Walking Dead" vorerst den Rücken zugekehrt, aber trainiert bereits seine Fähigkeiten im Überlebenskampf in der Postapokalypse, wie neue Bilder beweisen.

In der US-Serie "The Walking Dead" wurde der britische Schauspieler Andrew Lincoln zum TV-Star. Er verkörperte den Sheriff Rick Grimes, den Helden der beliebten Geschichte. In Staffel 9 entschied sich Lincoln schließlich dazu, die Serie zu verlassen, um mehr Zeit mit seiner Familie in Großbritannien verbringen zu können. Doch es ist nur ein vorübergehender Abschied und kein Lebwohl: Lincoln wird für AMC in einer geplanten "TWD"-Trilogie erneut in das Kostüm von Rick Grimes schlüpfen. Um nicht einzurosten, scheint er jetzt in seiner Heimat zu trainieren.

Andrew Lincoln trainiert Kampffähigkeiten

In einem kleinen britischen Dorf besuchte Andrew Lincoln "The Cotswold Range", wie diese auf ihrer Instagram-Seite verraten haben und "Metro.co.uk" berichtet hat. Dort übte sich der Schauspieler nicht nur in Pfeil und Bogen, sondern auch mit einer Schusswaffe. Natürlich durfte auch ein Foto nicht fehlen, auf dem der ehemalige "The Walking Dead"-Star vor einem Poster posiert, auf dem vor Zombies gewarnt wird. Damit dürfte er sich bestens auskennen, nachdem er neun Staffeln lang gegen Untote gekämpft hat.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.