Tokio Hotel: Bill Kaulitz auf Shopping-Tour!

Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel | Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel
  • Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch wenn Bill Kaulitz die Tour “Feel it all” seiner Band Tokio Hotel sicherlich immer in guter Erinnerung behalten wird, ist es bestimmt trotzdem froh, wieder Zeit für sein Privatleben zu haben. Eine ausgiebige Shoppingtour darf da natürlich nicht fehlen.

Zurzeit sind die Jungs rund um Bill Kaulitz wohl wieder in ihrer Wahlheimat in Los Angeles. Nachdem er gestern ein Bild vom schönen Strand in Venice gepostet hat, wurde es nun wohl Zeit für eine Shoppingtour. Auf Instagram postet er ein Bild von dem Saint Laurent Shop in Los Angeles bei Nacht. Dazu schreibt Bill: “Ich bin im Saint Laurent Himmel”. Kein Wunder, dass sich der Sänger hier wohl fühlt, schließlich trägt er auch privat gerne Klamotten des französischen Modedesigners.

Nach der Tour ins Studio

Das letzte Konzert der “Feel it all”-Tour fand vor etwa zwei Wochen in Moskau statt. Im neuen Jahr wollen sich Tokio Hotel wieder ins Studio zurückziehen. Bis dahin bleibt noch freie Zeit für Bill Kaulitz - und wie kann man sich die besser vertreiben, als mit schönen Tagen am Strand und einer Shopping-Tour. Doch nicht nur Saint Laurent hat es dem Sänger angetan. Privat trägt er auch gerne Outfits von Dior, Gucci, Helmut Lang oder Maison Margiela. Hoffentlich zeigt uns Bill seine neue Eroberung seiner Shopping-Tour demnächst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.