Tokio Hotel: Was wünscht sich Bill Kaulitz zu Weihnachten?

Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel | Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Bill Kaulitz ist der Frontmann von Tokio Hotel
  • Foto: Quelle: TH2.EL_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Für ihre Fans haben sich die Jungs von Tokio Hotel etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie durften den Musikern Fragen stellen, die dann im nächsten Tokio Hotel TV Video beantwortet werden. Auch die Frage, was sich Bill Kaulitz zu Weihnachten wünscht, war dabei.

In der aktuellen Episode von Tokio Hotel TV konnten die Fans den Jungs fragen stellen, die sie dann beantworten. Ein Fan fragte den Frontmann: “Was wünscht zu dir zu Weihnachten?”, worauf Bill Kaulitz natürlich sofort eine Antwort parat hat. Er wünscht sich ein goldenes Armband von Cartier und wenn möglich noch einen Porsche. Da hat der Sänger aber sehr anspruchsvolle Wünsche. Allzuernst darf man diesen Wunsch allerdings nicht nehmen, wie sein Lachen verrät. Auch das Schmunzeln seines Zwillingsbruders Tom Kaulitz verrät, dass der Sänger wohl nur einen Witz gemacht hat.

Weihnachten bei der Familie?

Jedenfalls weiß so auch Gitarrist Tom Kaulitz, worüber sich sein Bruder freuen würde. Wo die vier Jungs von Tokio Hotel dieses Jahr Weihnachten feiern, haben sie noch nicht bekannt gegeben. Einige Fans vermuten aber, dass sie auch heuer die Weihnachtsfeiertage wieder in Deutschland bei ihren Familien verbringen werden. Bill Kaulitz wird seine Fans aber sicher auch darüber auf dem Laufenden halten. Und wer weiß, vielleicht findet der Frontmann ja doch ein goldenes Armband von Cartier unter seinem geschmückten Weihnachtsbaum? Wir werden sehen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.