Tom Hiddleston: Beleidigung! Taylor Swift disst ihn

Fand Tom Hiddleston Taylor Swift langweilig?
  • Fand Tom Hiddleston Taylor Swift langweilig?
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift war mal die Freundin von Tom Hiddleston. Und nun scheint die “Reputation”-Künstlerin ihren Ex gedisst zu haben. Mit ihren Songs nimmt sie ja gerne mal Bezug zu ihren früheren Lovern.

2016 überraschten uns Taylor Swift und Tom Hiddleston mit ihrem Liebes-Outing. Auch wenn die Beziehung nur von kurzer Dauer war, bleibt die Liebe wohl unvergessen. Seither ist auch nicht klar, ob der Schauspieler, der gerade in “Avengers: Endgame” zu sehen ist, eine neue Frau an seiner Seite hat. Taylor ist hingegen glücklich vergeben. Joe Alwyn heißt ihr Freund, der sie sogar öfter auf ihrer Tour besucht hat. Aber auch wenn die “Blank Space”-Hitmakerin nicht an Hiddleston hängt, hat sie ihn mit ihrem new Song wohl doch ein wenig gedisst.

Mein Taylor Tom Hiddleston?

Taylor Swift hat einen neuen Song. “Me!” heißt das gute Stück, in dem Sie mit Brendon Urie von Panic at the Disco zu hören ist. In dem Musikvideo sieht und hört man Brendon und Swift auf französisch streiten. Eine Sprache, die der “Loki”-Darsteller fließend sprechen kann. Außerdem soll Tom Hiddleston nach der Trennung mal verraten haben, dass er von TayTay gelangweilt gewesen sei. Und was ein Zufall: In dem neuen Song hören wir Swift die Zeile “Ich werde dich niemals langweilen, Baby” singen. Spielt sie also auf den “The Night Manager”-Darsteller an?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen