Tom Hiddleston: Die Dreharbeiten zu “The Avengers 4” haben begonnen! (FOTOS)

Loki ist zurück! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20
  • Loki ist zurück!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem “Thor: Ragnarok” endlich im Kino angelaufen ist, hat Tom Hiddleston keine Ruhe: Er steht schon wieder als Loki vor der Kamera! Dieses Mal allerdings für den neuesten Teil der “Avengers”-Reihe…

Dass er faul ist, kann man Tom Hiddleston wirklich nicht vorwerfen: Nach vier Jahren ist er endlich in seiner Rolle als Loki zurückgekehrt und lässt sich nicht lumpen. Gerade erst läuft “Thor: Ragnarok” im Kino, in dem sich der Halbgott mit seinem Bruder gegen eine allesvernichtende Bedrohung zusammentun muss. Doch Tom gönnt sich keine Pause, denn er steht bereits wieder vor der Kamera - und wieder als Loki. Dieses Mal spielt er im neuesten Teile der “Avengers” mit.

Flashbacks

Und erste Bilder verraten uns, dass wir uns in “Avengers 4” wohl auf eine Menge Flashback-Szenen aus älteren Marvel-Filmen freuen können. Unter anderem sehen wir Loki mit verbundenem Mund - kommt uns bekannt vor. Auch Chris Hemsworth und Robert Downey Jr. befinden sich bereits am Set. Das klingt doch wirklich mal ziemlich cool! Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon wahnsinnig auf den neuen Superhelden-Streifen, der im März 2019 in die Kinos kommen soll.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.