Tom Hiddleston: Er wird nach Taylor Swift geliebt!

Tom Hiddleston wird von seinen Kollegen gemocht | Foto: NYKC/FAMOUS
  • Tom Hiddleston wird von seinen Kollegen gemocht
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston ist ziemlich beliebt und wird nach Taylor Swift regelrecht geliebt. Der Schauspieler aus “Avengers: Infinity War” ist nämlich nicht nur bei seinen Fans gefragt.

Auch Tom Hiddleston ist natürlich bei dem neuen Film aus dem Hause Marvel dabei. Neben Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch wird er in seiner legendären Rolle als Loki zu sehen sein. Der ehemalige Lover von Taylor Swift ist vor allem durch diesen Charakter bekannt, auch wenn er schon viele Filme gedreht hat und nebenbei den Golden Globe für die Serie “The Night Manager” gewonnen hat. Damit kann er sich beruflich also nicht beklagen. Doch auch abseits von jeglichen Sets, läuft es für den hübschen Briten ziemlich rund. Er ist nämlich auch bei seinen Kollegen ganz schön beliebt.

Jeder liebt Tom Hiddleston!

Gibt es eigentlich irgendjemanden auf diesem Planeten, der Tom Hiddleston nicht ausstehen kann? Ich glaube nicht! Der blonde Schauspieler ist sogar bei seinen Kollegen ziemlich begehrt und dass, obwohl in Hollywood ja öfter mal ein bitterer Konkurrenzkampf herrscht. Egal ob Chris Pratt, Jessica Chastain, Elizabeth Olsen oder Maisie Williams. Genügend Schnappschüsse bestätigen, dass er ein echter Nice-Guy ist. Bei so viel Nettigkeit wünscht man sich doch selber mal mit Hiddleston zusammenzuarbeiten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.