Tom Hiddleston: Pärchenauftritt mit Chris Hemsworth

Tom Hiddleston & Chris Hemsworth machen Werbung für die Avengers
  • Tom Hiddleston & Chris Hemsworth machen Werbung für die Avengers
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston zeigt sich jetzt gemeinsam mit Chris Hemsworth. Dieser Pärchenauftritt der Zwei ist wirklich süß und zeigt, was für ein Dreamteam sie doch sind. Aber Tom bekam noch Unterstützung von anderen.

Viele Frauen würden sich wünschen, einmal an der Seite von Tom Hiddleston zu stehen. Nachdem der “The Night Manager”-Schauspieler Taylor Swift nicht mehr als Freundin hat, ist er noch begehrter als früher. Verständlich, denn Tom sieht gut aus, das wurde sogar offiziell von der GQ bestätigt und ist dann auch noch extrem talentiert. So sehen wir den hübschen Briten in “Hamlet” oder eben als “Loki” an der Seite von seinem guten Freund Chris Hemsworth. Mit diesem trat er nun auch gemeinsam auf.

Tom Hiddleston ganz klassisch

Für “Avengers: Infinity War” musste Tom Hiddleston natürlich ziemlich viel Werbung machen und reiste deswegen mit seinen Kollegen um die ganze Welt. In Los Angeles trat er deswegen, genau wie Chris Hemsworth, vor die Presse und sorgte auf der Premiere für mächtig Kreischalarm. Chris und Tom gibt es in den Marvel-Filmen ja nur im Doppelpack! Doch auch abseits der Kameras verstehen sich die Bros ziemlich gut. Auf dem roten Teppich waren im Übrigen auch Benedict Cumberbatch und Mark Ruffalo zu sehen. Auf der Premiere trug Tom einen klassischen schwarzen Anzug und sah mal wieder aus wie ein echter Gentleman.


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen