Tom Holland: Das ist seine neue Freundin

Tom Holland hat eine neue Freundin.
  • Tom Holland hat eine neue Freundin.
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Holland ist wieder frisch verliebt! Der "Spider-Man: Far From Home"-Star soll eine neue Freundin haben, wie US-Medien berichten. Wer hat das Herz des 23-Jährigen gewonnen? Hier erfahrt ihr, wer die neue Frau an seiner Seite ist.

Schauspieler Tom Holland ist eigentlich nicht dafür bekannt, dass er gut darin ist, Geheimnisse zu hüten. In einer Sache ist er darin aber offensichtlich ziemlich gut: Wenn es um sein Liebesleben geht, gelingt es dem 23-Jährigen dann doch, Stillschweigen zu wahren. US-Medien berichten heute, dass Holland seit drei Monaten in einer neuen Beziehung steckt. Aufgrund der Corona-Pandemie würden die beiden aktuell sogar zusammenleben und gemeinsam die Quarantäne verbringen. Aufregende News für seine Fans, die nicht einmal ahnten, dass der "Spider-Man: Far From Home"-Star wieder in festen Händen ist.

Tom ist wieder in einer "offiziellen Beziehung"

Die glückliche Frau an seiner Seite: Schauspielerin Nadia Parkes, wie die "Dailymail" berichtet. Die beiden standen noch ganz am Anfang ihrer Beziehung, als London den Lockdown ausrief. Das Paar hatte nun die schwierige Wahl: Entweder zusammenziehen oder für längere Zeit eine Art Fernbeziehung führen, bei der sie sich höchstens mittels Video-Anrufen sehen konnten. Tom Holland und Nadia entschieden sich dazu, die außergewöhnliche Corona-Zeit gemeinsam zu bringen. Ein Insider enthüllt: "Sie haben sich entschieden, sich gemeinsam zu isolieren und die Dinge laufen großartig zwischen ihnen. Tom hat Freunden und Familie erzählt, dass sie in einer offiziellen Beziehung sind und, dass sie so früh in ihrer Romanze zusammenleben, hat sie nur stärker gemacht."

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen