Tom Holland hat Sehnsucht nach seinem "Ehemann"

Tom Holland leidet während der Coronakrise ebenfalls unter der Kontaktsperre und Sehnsucht. | Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Tom Holland leidet während der Coronakrise ebenfalls unter der Kontaktsperre und Sehnsucht.
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Menschen auf den ganzen Welt vermissen wegen der Corona-Pandemie ihre Liebsten. "Spider-Man"-Star Tom Holland geht es da nicht anders, wie er jetzt verrät.

Die anhaltende Coronakrise ist besonders belastend, weil eigentlich jeder gerne bei seiner Familie oder seinen Freunden wäre, aber das nicht darf. In der häuslichen Quarantäne kann es ganz schön einsam werden. Besonders hart trifft es die, die ganz alleine leben. Zu denen zählt auch Tom Holland. Der war sogar letzten Monat krank gewesen, wobei es sich laut eigener Aussage aber nicht um den Coronavirus gehandelt haben soll. Dennoch entschied sich der 23-Jährige zunächst ganz alleine in Quarantäne zu bleiben, um auf Nummer Sicher zu gehen. Zur Beschäftigung und als Gesellschaft hatte er sich dafür ein paar Hühner angeschafft. Aber auch die waren nur ein schwacher Ersatz für echte menschliche Gesellschaft. Dafür war etwas aktive auf Instagram.

Tom Holland schwelgt in Erinnerungen

Dort interagierte er vor allem mit Schauspiel-Kollegen Jake Gyllenhaal, den er beim Dreh von “Spiderman: Far From Home” kennengelernt hatte. Schon während der Promo für den Film war aufgefallen, wie gut die beiden sich verstanden. Erst vor kurzem forderte Tom Holland seinen Freund zu einer Handstand-Challenger heraus, die dieser auch annahm. Nun lud der jüngere Mann ein Video aus der “Spiderman”-Zeit hoch, in welchem er mit dem anderen Schauspieler und seinem Bruder Harry Holland herumalbert. Dazu schrieb er, dass er seinen Ehemann (“husband”) vermissen würde, berichtet auch "Just Jared". Damit bezog er sich eindeutig auf den 39-Jährigen. Denn auch dieser Witz hatte sich zwischen den zweien eingeschliffen und war schon häufiger gefallen. Scheinbar stehen sich die beiden Männer sehr nahe. Umso tragischer, dass sie sich gerade nicht einfach mal so treffen können.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.