Tom Holland ist wieder Single

Tom Holland hat sich von seiner Freundin getrennt, berichten US-Medien. | Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • Tom Holland hat sich von seiner Freundin getrennt, berichten US-Medien.
  • Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Liebesglück von "Spider-Man"-Star Tom Holland und Olivia Bolton hielt nicht lange, doch die beiden sind nicht im Schlechten auseinandergegangen. Ist der Star jetzt Single oder gibt es bereits eine neue Frau in seinem Leben?

Der 23-Jährige zählt zu den beliebtesten Stars der letzten Zeit. Dementsprechend besteht auch großes Interesse an seinem Liebesleben. Immer wieder wurde ihm eine Beziehung mit Schauspielkollegin Zendaya nachgesagt, was er aber dementierte. Allerdings betonte er, dass er schon mehr der Beziehungstyp sei. Letztes Jahr im Juni kam überraschenderweise der Name Olivia Bolton ins Spiel. Mit der ist Tom Holland schon seit Kindertagen befreundet. Trotzdem oder gerade deswegen starteten die beiden eine lockere Beziehung. Gesichtet wurden sie beispielsweise auf dem “British Summer Time Hyde Park Festival” im Juli 2019. Es wirkte so, als würden sie es langsam angehen lassen. Jetzt nur neun Monate später ist anscheinend alles wieder vorbei.

Hühner statt Olivia

Verschiedenen Medien (u.a. "Dailymail") zufolge sollen die beiden gemeinsam entschieden haben, dass sie zwar gerne miteinander befreundet sind, aber mehr auch nicht. Die Trennung war scheinbar kurz und schmerzlos. Trotzdem sitzt Tom Holland jetzt vermeintlich ganz alleine in der häuslichen Quarantäne. Nachdem er selbst krank geworden war, geht er vorsichtshalber gar nicht mehr raus. Laut eigener Aussage ist er sich aber sicher nicht mit dem Coronavirus infiziert zu sein. Da er nun erstmal nicht selbst einkaufen kann, hat der Schauspieler eine kreative Lösung gefunden. Er hat sich selbst Hühner angeschafft, was gleich mehrere Vorteile hat. Erstens können sie Eier für ihn legen und zweitens ist er nicht mehr ganz so allein. Zudem findet er natürlich auch andere Beschäftigung. So hat der 23-Jährige vor jetzt aktiver auf Instagram zu sein und hat diesen Vorsatz auch schon fleißig in die Tat umgesetzt. Vermutlich kann er selbst die Ablenkung auch ganz gut gebrauchen. Immerhin hängt seine berufliche Zukunft wegen der Corona-Pandemie auch in der Luft. Wann der Dreh für sein nächstes Projekt “Uncharted” stattfinden kann, ist ungewiss.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.