Trennung: Die Schwester von Zayn Malik disst Gigi Hadid!

Gigi und Zayn haben sich getrennt - aber wirklich freundschaftlich? | Foto: Zayn(2)_DJRosstheboss_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Gigi und Zayn haben sich getrennt - aber wirklich freundschaftlich?
  • Foto: Zayn(2)_DJRosstheboss_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Tagen haben Zayn Malik und Gigi Hadid ihre Trennung bekanntgegeben. Doch so ganz freundschaftlich scheint diese nicht abgelaufen zu sein: Die Schwester des One Direction-Stars scheint ihre ehemalige Schwägerin jetzt fies anzugreifen.

Sie galten eigentlich als echtes Traumpaar mit Hochzeitspotenzial: Zwei Jahre waren Zayn Malik und Gigi Hadid miteinander liiert. Im Januar erklärte das Model auf Instagram dem One Direction-Star noch ihre Liebe - und nur zwei Monate später ist alles aus und vorbei. Die Fans hatten schon länger spekuliert, doch nun ist es Gewissheit. In offiziellen Statements haben sich die beiden an ihre Fans gewandt und erklärt, dass sie in Freundschaft auseinander gegangen sind und sich immer irgendwie nahe sein werden. Doch so ganz freundschaftlich war die Trennung dann wohl doch nicht.

Sei besser

Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich den neuesten Post von Zayn Maliks Schwester Safaa ansieht. Sind ihre kryptischen Worte eine Anspielung auf Gigi Hadid? “Werde nicht sauer. Ihr müsst nicht quitt sein. Sei besser. Viel besser”, schreibt die 16-Jährige. “Kümmere dich um dein eigenes Glück und vergiss, dass es je passiert ist.” Spielt sie damit auf die Trennung ihres One Direction-Bruders an? Gab es am Ende doch noch Drama mit dem Topmodel? Man darf gespannt sein, ob sich die beiden eines Tages noch dazu äußern…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.