Trennung von Selena Gomez: Justin Bieber beim Weinen erwischt!

Nach der Trennung von Sel ist JB in Tränen aufgelöst
  • Nach der Trennung von Sel ist JB in Tränen aufgelöst
  • Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (4).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Tagen sollen Justin Bieber und Selena Gomez wieder getrennte Wege gehen. Insbesondere Biebs geht die Trennung wohl nah: Er wurde von Paparazzi jetzt beim Weinen erwischt.

Eigentlich wirkte das Liebescomeback so, als sei die Beziehung jetzt endlich von Dauer: Selena Gomez und Justin Bieber machten im Herbst letzten Jahres ihre erneute Liebesreunion öffentlich. Klar, dass die fans ganz aus dem Häuschen waren! Doch die letzten Wochen waren hart für das Paar. Das hat insbesondere auch damit zu tun, dass Sels Mama absolut kein Fans von der Beziehung ihrer Tochter ist. Und all das soll nun letzten Endes doch wieder zur Trennung geführt haben.

Biebs leidet

Während sich Selena Gomez seit der angeblichen Trennung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, scheint Justin Bieber ebenfalls sehr zu leiden. So sind jetzt Fotos aufgetaucht, die den Superstar angeblich beim Weinen zeigen! Wir sehen den Kanadier, der die Kapuze seiner grünen Sweatjacke über den Kopf gezogen hat und sein Gesicht in den Händen verbirgt. Armer Biebs! Noch müssen die beiden ihre Trennung allerdings öffentlich bestätigen. Vielleicht handelt es sich ja auch um ein schreckliches Missverständnis…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen