Trotz Nicola Peltz: Hat Justin Bieber ein Date mit Kourntey Kardashian?

Hatte Justin Bieber wieder ein Date mit Kourtney Kardashian? | Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0
  • Hatte Justin Bieber wieder ein Date mit Kourtney Kardashian?
  • Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Krass! Angeblich sollen Justin Bieber und Kourtney Kardashian erst vor wenigen Tagen zusammen gefeiert haben. Dabei soll der 22-Jährige doch schon seit Längerem mit Nicola Peltz zusammen sein. Warum trifft er sich trotzdem noch mit dem Kardashian-Star?

Kourtney Kardashian wurde auf der selben Party gesehen wie Justin Bieber. Dabei dachten die Fans, dass die Affäre der beiden längst beendet ist, schließlich soll der 22-Jährige schon seit Längerem mit Nicola Peltz zusammen sein und es auch sehr ernst mit ihr meinen. Nun wurde laut “aceshowbiz” gesehen, dass das Kardashian-Mitgleied zumindest in dem selben Club war, wie ihr angeblicher Ex-Freund. Ob die beiden überhaupt miteinander gefeiert haben, geschweige denn gesprochen haben, ist unklar.

Sind Justin Bieber und Kourtney Kardashian nur Freunde?

Da stellt sich natürlich die Frage, ob die Beziehung mit Nicola Peltz schon wieder vorbei ist, oder aber, ob die Situation ganz harmlos ist. Schließlich gaben Justin Bieber und Kourtney Kardashian an, nur gute Freunde zu sein. Es könnte also durchaus sein, dass nie mehr zwischen den beiden gelaufen ist und der Sänger mit dem Kardashian-Star als guter Freund gefeiert hat. Ob die neue Freundin von Biebs auch dabei war, ist nicht bekannt. Hoffen wir, dass der 22-Jährige bald Klartext redet und seine Fans auf dem Laufenden hält, mit wem er zusammen ist und wer nur eine gute Freundin ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.