Trotz Nicola Peltz: Hat Justin Bieber ein Date mit Kourntey Kardashian?

Hatte Justin Bieber wieder ein Date mit Kourtney Kardashian?
  • Hatte Justin Bieber wieder ein Date mit Kourtney Kardashian?
  • Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Krass! Angeblich sollen Justin Bieber und Kourtney Kardashian erst vor wenigen Tagen zusammen gefeiert haben. Dabei soll der 22-Jährige doch schon seit Längerem mit Nicola Peltz zusammen sein. Warum trifft er sich trotzdem noch mit dem Kardashian-Star?

Kourtney Kardashian wurde auf der selben Party gesehen wie Justin Bieber. Dabei dachten die Fans, dass die Affäre der beiden längst beendet ist, schließlich soll der 22-Jährige schon seit Längerem mit Nicola Peltz zusammen sein und es auch sehr ernst mit ihr meinen. Nun wurde laut “aceshowbiz” gesehen, dass das Kardashian-Mitgleied zumindest in dem selben Club war, wie ihr angeblicher Ex-Freund. Ob die beiden überhaupt miteinander gefeiert haben, geschweige denn gesprochen haben, ist unklar.

Sind Justin Bieber und Kourtney Kardashian nur Freunde?

Da stellt sich natürlich die Frage, ob die Beziehung mit Nicola Peltz schon wieder vorbei ist, oder aber, ob die Situation ganz harmlos ist. Schließlich gaben Justin Bieber und Kourtney Kardashian an, nur gute Freunde zu sein. Es könnte also durchaus sein, dass nie mehr zwischen den beiden gelaufen ist und der Sänger mit dem Kardashian-Star als guter Freund gefeiert hat. Ob die neue Freundin von Biebs auch dabei war, ist nicht bekannt. Hoffen wir, dass der 22-Jährige bald Klartext redet und seine Fans auf dem Laufenden hält, mit wem er zusammen ist und wer nur eine gute Freundin ist.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.