Tyga: Bekommt Kylie Jenner jetzt Konkurrenz?

Tyga: Bekommt Kylie Jenner jetzt Konkurrenz? | Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0.jpg
  • Tyga: Bekommt Kylie Jenner jetzt Konkurrenz?
  • Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Kylie Jenner hat einen weiteren Verehrer. Dieses mal ist es aber kein Mann, nein, es ist Tygas Ex-Freundin Demi Rose Mawby. Denn die macht der 19-Jährigen krass auf Instagram nach. Was will Demi damit bezwecken? Will sie sich wieder an Tyga ran machen?

Es ist nicht nur die Art, wie sie sich kleidet oder wie sie aussieht. Es gibt super viele Bilder von Demi Rose Mawby, auf denen sie Kylie Jenner zum Verwechseln ähnlich sieht. Sogar den Perücken Fimmel des Reality-Stars hat das Instagram Model kopiert. Das neueste Foto ist ein Bild von Demi, wie sie in einem grauen Kleid sich auf einem Stuhl räkelt. Die Verwechslungsgefahr ist groß.

Demi will berühmt sein

Vielleicht möchte Demi Rose auch etwas von dem Fame ihres Doppelgängers abgreifen. Damals, als sie noch mit Tyga zusammen war, hat es ihr wirklich gefallen, im Rampenlicht zu stehen. Dabei hat sie mit 3 Millionen Instagram Followern bereits das, wovon nur viele träumen können. Trotzdem kommt Demi Rose lange nicht an Kylie Jenner ran. Denn der Reality-Star gehört zu einer der berühmtesten Familien Hollywoods. Wahrscheinlich ist Demi eifersüchtig wegen Tyga. Dennoch muss man sagen, die 21-Jährige sieht echt mega heiß auf ihren Fotos aus. Fast so heiß wie Kylie.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.