Überraschung: Bekommt Kate Middleton im April Zwillinge?

Erwarten die beiden Zwillinge? | Foto: Charles Leblanc, Flickt, CC BY-SA 2.0.jpg
  • Erwarten die beiden Zwillinge?
  • Foto: Charles Leblanc, Flickt, CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Wieder einmal brodelt die Gerüchteküche: Könnte Kate Middleton wohl endlich mit Zwillingen schwanger sein? Angeblich erwartet die Herzogin von Cambridge im April nciht nur ein, sondern gleich zwei Babys…

Vor wenigen Wochen haben wir erfahren, dass Kate Middleton und Prinz William zum dritten Mal Eltern werden. Seitdem herrscht mal wieder Ausnahmezustand: Die Gerüchteküche um die Duchess of Cambridge brodelt! Nicht nur, dass über Geschlecht und Namen des Babys spekuliert wird, nein, auch über die Geburt an sich und die Reaktion der Verwandten auf die Schwangerschaft gibt es unterschiedlichste Spekulationen. Ein Gerücht hält sich dabei seit Catherines erster Schwangerschaft hartnäckig: Könnten Will und Kate in diesem Jahr tatsächlich Zwillinge erwarten?

Zwei Töchter

Das sind die neuesten Spekulationen der Fans, die momentan die Runde machen. So soll ein Insider verraten haben, dass Kate Middleton im April nicht nur ein, sondern gleich zwei Babys erwartet. Auch über das Geschlecht hat er sich bereits geäußert: Mädchen sollen es werden! Das sind auf jeden Fall aufregende Neuigkeiten. Allerdings wenden sich immer wieder sogenannte Insider mit falschen Informationen an die Öffentlichkeit.. Insofern sollte man wohl also auch dieses Gerücht mit Vorsicht genießen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.