Überraschung: Datet Kristen Stewart jetzt doch Taylor Lautner?

Ist Kristen Stewart überarbeitet
  • Ist Kristen Stewart überarbeitet
  • Foto: ElHormiguero (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich dachte man ja, Kristen Stewart und Taylor Lautner seien nach “Twilight” lediglich gute Freunde geblieben. Neuesten Gerüchten zufolge soll nun aber doch mehr zwischen den beiden laufen: Angeblich haben die Schauspieler ein geheimes Date in Hollywood gehabt!

Nach Robert Pattinson und Alicia Cargile scheint Kristen Stewart endlich bereit für eine neue Liebe zu sein. Angeblich könnte sie die nun auch gefunden haben: Die Schauspielerin soll “Twilight”-Kollege Taylor Lautner daten! Während in den Filmen noch Rob als Vampir Edward das Rennen gemacht hat, könnte im wahren Leben nun Team Jacob als Sieger hervorgehen: K-Stew und Taylor sollen vor wenigen Tagen in Hollywood ein Date gehabt haben.

Wo ist Alicia?

Zusammen mit einigen Freunden besuchten Kristen Stewart und Taylor Lautner vor einigen Tagen eine Bar in West Hollywood Beide hatten Baseball-Caps auf, um nicht sofort erkannt zu werden. Klingt vielleicht erstmal nicht nach einem romantischen Date, doch eine Sache war auffällig: K-Stews angebliche Freundin Alicia Cargile war nirgendwo zu sehen. Sollten die beiden Damen also jetzt offiziell getrennte Wege gehen? Dann wäre der Weg wohl frei für Taylor...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.