Überraschung: Datet Kristen Stewart jetzt doch Taylor Lautner?

Ist Kristen Stewart überarbeitet | Foto: ElHormiguero (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Ist Kristen Stewart überarbeitet
  • Foto: ElHormiguero (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich dachte man ja, Kristen Stewart und Taylor Lautner seien nach “Twilight” lediglich gute Freunde geblieben. Neuesten Gerüchten zufolge soll nun aber doch mehr zwischen den beiden laufen: Angeblich haben die Schauspieler ein geheimes Date in Hollywood gehabt!

Nach Robert Pattinson und Alicia Cargile scheint Kristen Stewart endlich bereit für eine neue Liebe zu sein. Angeblich könnte sie die nun auch gefunden haben: Die Schauspielerin soll “Twilight”-Kollege Taylor Lautner daten! Während in den Filmen noch Rob als Vampir Edward das Rennen gemacht hat, könnte im wahren Leben nun Team Jacob als Sieger hervorgehen: K-Stew und Taylor sollen vor wenigen Tagen in Hollywood ein Date gehabt haben.

Wo ist Alicia?

Zusammen mit einigen Freunden besuchten Kristen Stewart und Taylor Lautner vor einigen Tagen eine Bar in West Hollywood Beide hatten Baseball-Caps auf, um nicht sofort erkannt zu werden. Klingt vielleicht erstmal nicht nach einem romantischen Date, doch eine Sache war auffällig: K-Stews angebliche Freundin Alicia Cargile war nirgendwo zu sehen. Sollten die beiden Damen also jetzt offiziell getrennte Wege gehen? Dann wäre der Weg wohl frei für Taylor...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.