Überraschung für die Fans: Haben BTS ein krasses Geheimnis verraten?

Ein neuer Hit mit Maroon 5?
  • Ein neuer Hit mit Maroon 5?
  • Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Tolle Nachrichten für die Fans von BTS: Womöglich arbeitet die K-Pop-Sensation aus Südkorea schon bald mit einer bekannten Band zusammen! Maroon 5 geben auf Twitter jetzt einen mysteriösen Hinweis.

Schon seit Jahren erfreut sich K-Pop in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Dabei sind insbesondere die Jungs von BTS Vorreiter: Sie begeistern spätestens seit ihrem Auftritt bei den American Music Awards immer mehr Leute. Und die Fans wünschen sich nichts mehr, als dass die Bangtan Boys eines Tages mit anderen Künstlern zusammenarbeiten. Tatsächlich müssen wir uns möglicherweise gar nicht mehr so lange gedulden, bis es soweit ist: Marron 5 könnten auf Twitter jetzt einen mysteriösen Hinweis gegeben haben.

Smiley-Reaktion

So fragte ein Fan die Band auf Twitter, ob sie nicht eine Zusammenarbeit mit BTS starten könnten. Und was taten Maroon 5? Sie antworteten mit einem Smiley! Könnte das der lang ersehnte Hinweis darauf sein, dass da tatsächlich schon Gespräche stattfinden und die südkoreanische Band bald schon einen Hit mit ihnen aufnimmt? Man weiß es nicht genau, aber die Fans flippen schon richtig aus. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie das alles weitergeht und ob wir uns da schon bald auf einen gemeinsamen Hit freuen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen