Überraschung für die Fans: Haben BTS ein krasses Geheimnis verraten?

Ein neuer Hit mit Maroon 5? | Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg
  • Ein neuer Hit mit Maroon 5?
  • Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Tolle Nachrichten für die Fans von BTS: Womöglich arbeitet die K-Pop-Sensation aus Südkorea schon bald mit einer bekannten Band zusammen! Maroon 5 geben auf Twitter jetzt einen mysteriösen Hinweis.

Schon seit Jahren erfreut sich K-Pop in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Dabei sind insbesondere die Jungs von BTS Vorreiter: Sie begeistern spätestens seit ihrem Auftritt bei den American Music Awards immer mehr Leute. Und die Fans wünschen sich nichts mehr, als dass die Bangtan Boys eines Tages mit anderen Künstlern zusammenarbeiten. Tatsächlich müssen wir uns möglicherweise gar nicht mehr so lange gedulden, bis es soweit ist: Marron 5 könnten auf Twitter jetzt einen mysteriösen Hinweis gegeben haben.

Smiley-Reaktion

So fragte ein Fan die Band auf Twitter, ob sie nicht eine Zusammenarbeit mit BTS starten könnten. Und was taten Maroon 5? Sie antworteten mit einem Smiley! Könnte das der lang ersehnte Hinweis darauf sein, dass da tatsächlich schon Gespräche stattfinden und die südkoreanische Band bald schon einen Hit mit ihnen aufnimmt? Man weiß es nicht genau, aber die Fans flippen schon richtig aus. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie das alles weitergeht und ob wir uns da schon bald auf einen gemeinsamen Hit freuen können.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.