Überraschung für Selena Gomez: Taylor Swift und Justin Bieber machen gemeinsame Sache!

Taylor Swift und Justin Bieber gehören zu den bestverdienensten Leuten unter 30 Jahren. | Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • Taylor Swift und Justin Bieber gehören zu den bestverdienensten Leuten unter 30 Jahren.
  • Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Damit hätte wohl niemand gerechnet - nicht einmal Selena Gomez. Schon seit einigen Jahren sind Taylor Swift und Justin Bieber nicht gerade die besten Freunde. Trotzdem machen die beiden jetzt gemeinsame Sache.

Selena Gomez hat es nicht leicht. Ihre beste Freundin und ihr Ex-Freund, für den sie offensichtlich immer noch Gefühle hat, sind verfeindet. Doch das könnte sich jetzt geändert haben, denn die beiden machen nun gemeinsame Sache. Naja, fast zumindest. Sowohl Taylor Swift als auch Justin Bieber tauchen auf der Forbes Liste mit den bestverdienensten Leuten unter 30 Jahren auf. Und diese Liste führt die 26-Jährige mit 170 Millionen Dollar im Jahr auf jeden Fall an. Biebs landet “nur” auf dem 6. Platz.

Taylor Swift führt die Liste an

Er verdient stolze 56 Millionen Dollar im Jahr. Auf den Plätzen dazwischen befinden sich übrigens noch die Jungs von One Direction, Lionel Messi, Adele und Rihanna. Auch wenn Taylor Swift und Justin Bieber auf der gleichen Liste auftauchen - mit einer Freundschaft wird es wohl nichts mehr. Das dürfte mittlerweile auch Selena Gomez bewusst geworden sein. Aber immerhin haben die beiden etwas gemeinsam, das dürfte die Sängerin auf jeden Fall freuen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.