Übertreibt es Kylie Jenner?

Kim Kardashian - Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner | Foto: Glenn Francis (PacificProDigital.com)
  • Kim Kardashian - Halbschwester von Kendall und Kylie Jenner
  • Foto: Glenn Francis (PacificProDigital.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Monaten hat sich bei Kylie Jenner eine ganz schöne Veränderung vollzogen - aber nicht etwa, weil sie langsam erwachsen wird, sondern eher weil sie ancheinend Bekanntschaft mit dem Beauty Doc gemacht hat. In ihren aktuellen Schnappschüssen auf Instagram sieht die 17-Jährige eher aus wie eine Barbiepuppe als ein normales Mädchen. Treibt sie es zu weit?

Bei den Kardashians gibt es so gut wie kein Familienmitglied, dass noch nicht ein wenig an sich hat Schrauben lassen. Sowohl Kim, Kourtney als auch Khloe haben sich offensichtlich schon unters Messer gelegt. Aber ist Kylie mit ihren 17 Jahren nicht schon etwas früh dran? Der Schönheitswahn in der Familie kennt offenbar keine Grenzen. Wenn man alte und aktuelle Bilder des Mädchens vergleicht, hat sich eine 180 Grad Wendung vollzogen.

Kylie wirkt wie eine Puppe

In ihrem aktuellen Schnappschuss wirkt die Halbschwester von Kim Kardashian eher wie ein Puppe: Zwar hat sie den Lippenstift dick aufgetragen, doch trotzdem wirkt ihr Mund unnatürlich aufgeblasen und unnatürlich - genauso wie ihr leerer Blick. In einem anderen Foto, dass vor einem halben Jahr entstanden ist, wirkt sie hingegen noch wie ein normales Mädchen. Ist auch Kylie schon dem Beauty-Wahn ihrer Schwestern erlegen? Falls das noch nicht lange der Fall ist, wird es sicher bald soweit sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.